Stadionrekorde, deren Punktezahlen mit einem "*" gekennzeichnet sind, wurden nach früheren, alten Mehrkampf-Punktetabellen berechnet und ausgewertet. Die für eine Umrechnung auf das neue Punktesystem benötigten Einzelleistungen dieser Rekorde sind nicht mehr bekannt. Deshalb können diese Stadionrekorde dem neuen Mehrkampf-Punktesystem nicht mehr angepaßt werden.
Das "h" hinter einer Punktezahl bedeutet, daß die Zeiten mit der Hand gestopt worden sind.
Disziplinen in Kursivschrift werden derzeit nicht im offiziellen Wettkampfprogramm angeboten.

 

Stadionrekorde der Männer

Stadionrekorde der Frauen

Stadionrekorder der männliche Jugend A

Stadionrekorde der weibliche Jugend A

Stadionrekorde der männliche Jugend B

Stadionrekorde der weibliche Jugend B

 

logo

        

Termine 2020

Der Schülercup am 16.Mai 2020 wird wegen der Coronapandemie abgesagt. Ob ein Nachholtermin stattfinden kann, wird noch geprüft.

 

 

Jahrbuch 2019:

Nach drei Jahren Pause gibt es wieder das Jahrbuch der Leichtathleten mit allen Bestenleistungen eines jeden Athleten, den Vereinsrekorden und den Trainerberichten aus allen Trainingsgruppen für 5,-€ zu erwerben.
Bestellungen unter meldungen *at*leichtathletik-bad-aibling.de oder gesammelt bei den Trainern.

Jahrbuch2019.jpg5

Stirnband:

Preis: 12€

Einige Exemplare sind noch verfügbar

Bei Interesse bitte melden: spartenleitunglatusbadaibling@gmail.com

Stirnband.jpg3