Bei den Deutschen Hochschulmeisterschaft am 30.5.19 in Köln hat Michael Gremm über 400 m Hürden  den vierten Platz mit 55,75 sec belegt. Der dritte Platz wäre möglich gewesen, wenn es in den letzten Trainingseinheiten nicht immer geregnet hätte. Der Anlauf zur ersten Hürde war sehr unsicher. Aber mit seiner Leistung war  er dennoch hoch zufrieden . Er ist im Trikot des TUS der Hochschule München gestartet. Am Pfingstwochenende lief er  nochmal und da hat dann alles gepasst. Mit 55,17 sec war er wieder ganz nahe an seiner persönlichen Bestleistung von 55,06 sec.

Michael 2

 

logo

        

Termine 2020

Der Schülercup am 16.Mai 2020 wird wegen der Coronapandemie abgesagt. Ob ein Nachholtermin stattfinden kann, wird noch geprüft.

 

 

Jahrbuch 2019:

Nach drei Jahren Pause gibt es wieder das Jahrbuch der Leichtathleten mit allen Bestenleistungen eines jeden Athleten, den Vereinsrekorden und den Trainerberichten aus allen Trainingsgruppen für 5,-€ zu erwerben.
Bestellungen unter meldungen *at*leichtathletik-bad-aibling.de oder gesammelt bei den Trainern.

Jahrbuch2019.jpg5

Stirnband:

Preis: 12€

Einige Exemplare sind noch verfügbar

Bei Interesse bitte melden: spartenleitunglatusbadaibling@gmail.com

Stirnband.jpg3